Navigation
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
Links

DCW

Endstation-Delirium

Steamid oder Uid

Spenden

Thema ansehen
=W.D.A= - Wir Die Ausgestossenen » =W.D.A= Hauptforum » Events
 Thema drucken
Weihnachtreffen
Duke2011
Hallo leute die tage wurde ich mehrmals gefragt wegen treffen also hir mal meinen vorschlag am 29.11.2019 oder am 30.11.2019 oder am 7.12.2019 . dan schreibt mal wans am besten ist wo natürlich in http://centro-weihnachtsmarkt.de/ mfg Walter
Bearbeitet von Duke2011 am 08.09.2019 um 21:08
 
MissY
Also bei uns ist es der 30.11.2019 am besten. und wir sind wieder dabei Grin
 
PitBuLL
Ja 30.11.2019 ist das besste. Da bin ich auch wieder dabei. Grin
 
http://www.wda-community.de
Gaming Clown
bin dabei richte mich nach missy und pitbulle Pfft
 
http://www.wda-community.de
PitBuLL
Klar wir können dich ja wieder abholen.
So wie beim letzten mal.
 
http://www.wda-community.de
anfaenger
Servus,
der 9.12 wäre ganz fein.

Mfg
 
PitBuLL

Zitat

anfaenger schrieb:

Servus,
der 9.12 wäre ganz fein.

Mfg


Der 9.12 steht doch garnicht zur auswahl Keine Ahnung
 
http://www.wda-community.de
Duke2011
Also thorsten (anfaenger) 9.12 ist ein montag löl da hat keiner zeit Wink

er sagte 7.12 wäre super
Bearbeitet von Duke2011 am 10.09.2019 um 07:39
 
Schranzi
egal Grin
Ist ja Abends da klappt das schon ^^
 
Duke2011
der erscheint auch wider ✠Medmax✠ er war letztes jahr auch da er möchte auch 30ter
 
PitBuLL
Der 30ste klingt sehr gut Sarcasmus
 
http://www.wda-community.de
Duke2011
So also es tut sich nichts mehr also bleibt es beim 30.11.2019

ich werde etwas später erscheinen so gegen 20:00 - 20:30 da ich noch ein anderen Termin habe was ich 2 tage später erst erfahren hatte leide
 
MissY
sauber wir sind wieder da, freu mich auch euch
Grin
 
ZappaIsMyPapa
Ja Mist...dachte schon, dass ihr so weit da "oben" feiert. Da ist mir die Anreise aus Franken leider auch zu lange. Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass auf dem Treffen!
Man schiesst sich
LG
Marc
EY ALTER, wenn ich hier fische gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

PitBuLL warningwarningwarningwarning
31.12.2021 um 23:24
Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön. Hab euch alle mega lieb. Wir sehen und hören uns.

ZappaIsMyPapa warningwarningwarningwarning
26.12.2021 um 22:18
Servus Leute...ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen....auf bald in diesem offline Irrenhaus! Grin IIIII

MissY warningwarningwarningwarning
10.09.2021 um 20:25
HELLOOOOOO

h34dcut warningwarningwarningwarning
04.09.2021 um 20:44
Sarcasmus huhu Der Gerät viel spass bei uns Kiss

PitBuLL warningwarningwarningwarning
01.09.2021 um 20:15
Tach auch Pfft

Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
2626 Angriff(e) blockiert
Powered by PHP-Fusion copyright 2002 - 2008 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.