Navigation
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
Links

DCW

Endstation-Delirium

Steamid oder Uid

Spenden

Thema ansehen
=W.D.A= - Wir Die Ausgestossenen » =W.D.A= Hauptforum » Server
 Thema drucken
Bunnyhopp
Ratze
Hi Leute,

jetzt mal ehrlich, das mit dem Bunnyhopp kann doch echt nicht sein. Vor allem, daß es ne Regel geben soll wegen 3 Sprünge sind erlaubt. Absoluter Bullshit meiner Meinung nach.

Selbst bei 1 Sprung kann man den Unterschied zwischen normalen Sprung und Bunnyhopp erkennen. Wer das nicht kann, kann sich ja gerne mal Videos oder Anleitungen per Video rein ziehen. Derjenige Spieler nimmt an Geschwindigkeit zu und erschafft sich automatisch einen Vorteil.

Eben war Dr. Schwuin auf dem Server und macht Bunny Hopp mit 2 Sprüngen, schwupps war er bei Nuke über das ganze Dach außerhalb der Halle innerhalb 1 Sekunde. Kaum sieht das ein anderer, welcher kein Stammie auf dem Server ist, fängt der auch an mit Bunnyhopp. Ist ja klar, wenn dass einer von WDA macht, kann man das ja machen.

Ich bin der Meinung jeder bei dem Bunnyhopp erkennbar ist, sollte sofort permanent nen Bann bekommen, zur Not auch mit Ermahnung. Klar gibt es Ausnahmen, wie z.B. bei dust2 wenn man die Schräge runter springt und links und rechts schaut, da kann man sowas mal verwechseln, bzw. es sieht aus wie ein Bunnyhopp. Aber wenn man sieht wie jemand an Geschwindigkeit zulegt bei einer geraden Ebene, während er springt und nach links und rechts schaut, dabei Geschwindigkeit gewinnt, sollte nen Ban kriegen.

Ich für meinen Teil hab zumindest erstmal keinen Bock mehr auf Css auf dem Server, weil die scheisse jeden Tag quasi passiert.

Wenn ich doch mal wieder irgendwann Bock drauf haben sollte, werde ich mir dann auch einfach ein Script erstellen, wo ich 1-2 Sprünge nen Bunnyhopp mache, und dann einen Schritt normal gehe.

MfG Ratze
Bearbeitet von Ratze am 02.08.2020 um 06:02
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

PitBuLL warningwarningwarningwarning
31.12.2021 um 23:24
Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön. Hab euch alle mega lieb. Wir sehen und hören uns.

ZappaIsMyPapa warningwarningwarningwarning
26.12.2021 um 22:18
Servus Leute...ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen....auf bald in diesem offline Irrenhaus! Grin IIIII

MissY warningwarningwarningwarning
10.09.2021 um 20:25
HELLOOOOOO

h34dcut warningwarningwarningwarning
04.09.2021 um 20:44
Sarcasmus huhu Der Gerät viel spass bei uns Kiss

PitBuLL warningwarningwarningwarning
01.09.2021 um 20:15
Tach auch Pfft

Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
2626 Angriff(e) blockiert
Powered by PHP-Fusion copyright 2002 - 2008 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.